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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Geilenkirchen
Autohaus Senden
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 22 Dezember
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)22.12.2025 Autohaus Heinrich Senden GmbH Geilenkirchen

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Geilenkirchen

Informationen zur Anzeige:

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Geilenkirchen

Aktualität: 22.12.2025

Anzeigeninhalt:

22.12.2025, Autohaus Heinrich Senden GmbH

Geilenkirchen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Über uns:

Die Autohaus Heinrich Senden GmbH steht für Erfahrung und Leidenschaft in der Mobilität großer Nutzfahrzeuge. Mit rund 100 Mitarbeitenden an drei Standorten im Rheinland sind wir ein etabliertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Wir vertreiben IVECO-LKW sowie Setra-Omnibusse und bieten einen umfassenden Full-Service für Nutzfahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, Setra, IVECO und Solaris. Unsere Werkstätten decken zudem Unfallinstandsetzungen, Karosseriebau und Lackierungen ab.

Aufgaben:

* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Planung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und -zielen
* Organisation, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Reisen und Meetings
* Aufbereitung von Daten, Berichten und Präsentationen als Entscheidungsgrundlage
* Überwachung von Fristen und Terminen
* Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
* Verwaltung der Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs
* Vertrauliche Behandlung sensibler Informationen
* Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten nach Bedarf der Geschäftsführung
* Unterstützung im Marketing (z. B. Social Media, Websitepflege, Mailingaktionen, Imageanzeigen)

Qualifikationen:

* Sie arbeiten strukturiert, denken mit und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick? Sie möchten nah an strategischen Entscheidungen arbeiten und die Geschäftsleitung aktiv unterstützen? Dann bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationstalent, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise
* Absolute Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzudenken

Wir bieten:

* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Faire Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektiven
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit direkt mit der Geschäftsleitung
* Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Teamevents und Firmenfeiern
* Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
* JobRad-Leasing
* Betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VWL)
* 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.

Berufsfeld

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