Ihre Aufgaben
– hier können Sie sich entfalten:
1. Proaktive Vereinbarung von Beratungsterminen auf Basis vorgegebener Vertriebsimpulse.
2. Telefonische Ansprache im Rahmen von Serviceaktionen sowie sorgfältige Erfassung und Nachverfolgung der Ergebnisse.
Damit überzeugen wir Sie von uns:
3. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag – auch am Nachmittag und Abend, bis maximal : Uhr.
4. Variable Arbeitszeit, Urlaubstage, die Möglichkeit auf Zusatzurlaub sowie Mobile Arbeit.
5. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit ,8 Gehälter, einer attraktiven, arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, einer betrieblichen Krankenversicherung und vermögenswirksamen Leistungen.
6. Sicherer Arbeitsplatz mit tarifvertraglich geregelten Arbeitsbedingungen bei einem attraktiven Arbeitgeber.
7. JobRad sowie Zuschuss zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.
8. Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der Arbeitszeit und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
9. Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen sowie Rabatten bei verschiedenen Händlern in unserem Geschäftsgebiet.
Hiermit können Sie uns überzeugen:
10. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit - optimalerweise im telefonischen Kundenkontakt.
11. Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache und überzeugen durch eine klare und freundliche Ausdrucksweise.
12. Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen zählen zu Ihren Stärken.
13. Sie suchen eine Teilzeitstelle im Umfang von bis Wochenstunden und bringen dafür die nötige Flexibilität mit.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie gerne unsere Teamleiterin KundenServiceCenter, Frau Stefanie Zöllner (1/ 8-1).