Jobbeschreibung
Als Kundensupport-Mitarbeiter bist du das Gesicht von unserem Unternehmen und triffst Kunden aus ganz Europa.
Unsere Aufgaben umfassen:
* Bearbeitung von Tickets von der Kontaktaufnahme mit dem Kunden bis hin zum Nachstellen der Fehler und der Problemlösung.
* Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports ist für dich selbstverständlich.
* Als kompetenter Ansprechpartner beantwortest du unseren Kunden alle Fragen rund um unser Produktportfolio.
Hast du die Fähigkeit, auf abstrakte Fragen klare Antworten zu finden? Dann bist du genau der Richtige! Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, dein Wissen weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten zu stärken. Dabei liegt der Fokus auf Qualität, Transparenz und Kommunikation in unserer Zusammenarbeit. In einem dynamischen Umfeld arbeitest du eng mit Kollegen zusammen und unterstützt dabei unsere Kunden effektiv. Wenn du Lust hast, ein vielseitiges Profil zu entwickeln, stehe ich gerne zur Verfügung!
Einige unserer Stärken sind:
* Flexible Arbeitszeiten
* Chancen zur Weiterentwicklung
* Menschliche Arbeitsatmosphäre