 
        Das sind deine Aufgaben: Du entwickelst passgenaue Konzepte und setzt sie als ansprechende Layouts für Kataloge, Anzeigen und Co. beeindruckend um. Du gibst Bildern das perfekte Finish: Retusche, Farbabstimmung und Detailklarheit bis ins kleinste Pixel. Du entwirfst wiedererkennbare Dekore und Musterwelten, die der Markenidentität visuellen Charakter verleihen. Du behältst den Überblick: Projektkoordination, Workflows und Timing – damit jedes Detail on point sitzt. Du stärkst die Markenpräsenz im digitalen Raum: packende visuelle Posts, hochwertige Assets und einen souveränen Story-Flow. Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Grafiker oder Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung. Du beherrschst die Adobe Creative Suite sicher und erzielst so hochwertige Ergebnisse. Von Vorteil sind Web-Grundkenntnisse und grundlegende Kenntnisse in der Fotografie. Du bringst Office-Grundkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) mit. Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut; Englisch-Grundkenntnisse runden dein Profil ab. Du bist kreativ, qualitätsbewusst und arbeitest gerne im Team, bist flexibel und kannst dich schnell auf Neues einstellen. Du arbeitest eigenständig, strukturiert und zielgerichtet, bringst Ausdauer und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen mit. Was du bekommst: faire Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag ein Gehalt zwischen 3.200 und 3.700 Euro/Monat die Übernahme durch das Kundenunternehmen bis zu 30 Tage Urlaub Zulagen und Zuschläge Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeit in einem interessanten und wachsenden Unternehmen Beratung und Begleitung durch unser erfahrenes GFZ -Team in allen Belangen der Arbeitswelt