Stellenbeschreibung
Im Rahmen unserer Personalvermittlung suchen wir ab sofort für einen Kunden in Oederan einen engagierten Immobilienkaufmann (m/w/d). Sie möchten ein Team tatkräftig bei der Verwaltung und Betreuung von Immobilien unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs Mitwirkung bei der Implementierung einer Ticket-Software zur effizienten Steuerung unserer Filialstrukturen Analyse und Optimierung bestehender Prozesse im Immobilienmanagement Verwaltung und Pflege von Verträgen Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie der sorgfältigen Dokumentation Mitarbeit bei der täglichen Objektverwaltung und Betreuung Ihr Profil Erste praktische Erfahrungen, z.?B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten, sind von Vorteil Hohe Affinität zu digitalen Tools und Softwarelösungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, idealerweise mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder einem Bachelorabschluss im Immobilienmanagement Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven Kostenfreie Verpflegung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein stabiler Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730