Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz im Vertriebsinnendienst bietet sich für dich an.
Jobbeschreibung
* Management des BackOffices: Hierfür gehören Stammdatenpflege, Kundenkorrespondenz und telefonische Auftragsannahme mit Beratung dazu.
* Koordination und Abwicklung von Aufträgen einschließlich Terminverfolgung.
* Auftrags- und Rechnungsprüfung.
* Reklamationsbearbeitung.
* Ansprechpartner für den Vertriebsaußendienst.
* Erstellung des Vertriebsreportings und monatlicher Auswertungen.
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
Berufliche Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil.
* Freude am telefonischen Kundenkontakt.
* Überzeugende Kommunikations- und ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
* Fundierte Kenntnisse in MS Office (vor allem Excel und Word).
* Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Navision.
* Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit.
* Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise.
* Kommunikationssichere Englischkenntnisse wünschenswert.
Vorteile
* Traditionsbewusstes Unternehmen.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Produktionsunternehmen.
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.
* Attraktive finanzielle und soziale Zusatzleistungen.
* Regelmäßige Entgeltanpassungen.
* 30 Urlaubstage pro Jahr.
* Mitarbeitervergünstigungen.