Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen unterstützen wir unsere Kammermitglieder bei der Führung ihrer Praxen.
Sie übernehmen eigenverantwortlich die sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Terminen und Veranstaltungen einschließlich Protokollierung und steuern die sich ergebenden Aufträge.
Sie erstellen aussagekräftige Analysen, Reports und Präsentationen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung und den ehrenamtlich tätigen Vorstand.
Sie übernehmen eigenständig Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz oder die Organisation und Abrechnung von Reisen.
Sie wirken mit bei der Optimierung/Digitalisierung von Prozessen innerhalb der Geschäftsstelle.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und versierter Umgang mit MS-Office-Programmen.
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team.
Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin und Möglichkeit der fachlichen Fortbildung.
Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen.
Moderner Arbeitsplatz in sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.