Kundenberater im Reiseservice
Unser Team sucht nach einem motivierten und freundlichen Kundenberater, der sich bestens auf die Betreuung unserer Urlauber einlassen möchte. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die Abwicklung von Buchungen, Änderungen sowie Anmeldungen zu Zusatzleistungen.
* Die Kommunikation mit unseren Reiseleitern in den Zielgebieten.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung oder praktische Erfahrung im Bereich Touristik.
* Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift.
* Erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung.
* Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung.
* Zuverlässigkeit und Teamgeist.
Lohn und Leistung:
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge.
* kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf Reisen und Corporate Benefits.
* Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote.
* 30 Tage Urlaub und freie Tage für besondere Anlässe.
Weitere Informationen:
Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und persönliche Betreuung während der Anfangszeit. Der Arbeitsplatz befindet sich im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit.