Ihre Aufgaben:
* Freundlicher und professioneller Empfang von Gästen und Geschäftspartnern
* Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz
* Organisation und Bestellung von Büromaterialien, Getränken, Hygieneartikeln sowie Koordination von Catering- und Kurierdiensten
* Unterstützung verschiedener Fachabteilungen im Tagesgeschäft, z.B. durch Internetrecherchen
* Erstellung von Berichten und Präsentationen
* Dateneingabe und Pflege in SAP (sofern vorhanden)
* Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung bei internen Abläufen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Empfang, Assistenz oder Office Management
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Teams), PowerPoint von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP
* Freundliches, aufgeschlossenes Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Flexibilität, Organisationsgeschick und eine Hands-on-Mentalität
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Geringe Lebenshaltungskosten, hohe Lebensqualität