Position
Wir suchen eine erfahrene Assistentin für unsere Geschäftsleitung.
Aufgaben
* Organisation und Koordination von administrativen und operativen Belangen:
o Begleitung von Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiterevents
o Terminplanung und -koordination
* Reisemanagement: Planung, Buchung und Abrechnung nationaler und internationaler Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Sonderprojekten
* Beratung und Betreuung unserer Auditoren sowie Verwaltung der Schulungsanmeldungen
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu nutzen. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement.