Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir Sie als Office Assistant für Simmern. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Managements
* Kooperation zwischen Geschäftsführung und operativen Einheiten
* Projektmanagement und Koordination von strategischen Projekten und Value Creation Projekte
* Umsetzung und Unterstützung bei Projekten
* Erstellung und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Unterlagen, Fachinformationen, Statistiken und umfangreichen Recherchen
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit relevanten Stakeholdern
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Gremiensitzungen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
* Erste Berufserfahrungen in der Digitalisierung und Technik
* Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Leidenschaft für Betriebswirtschaft
* Überdurchschnittliches Engagement