Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)

Hamburg
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Stand­orten, die wir aus unserem Head­office in Hamburg unter­stützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastro­nomie, dem Gesund­heits­wesen sowie der Industrie und dem Handel, mit ver­schiedensten Miet­textilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nach­haltiges Geschäfts­modell auf stetigem Wachstums­kurs! Wir suchen Sie unbe­fristet als

Customer Service Manager (m/w/d) B2B – Hotellerie

für unseren Standort in Erbach (Donau).


* Führung und Entwicklung: Aufbau des Kunden­service­teams am Stand­ort Erbach
* Kundenbeziehung: Verant­wortung für die Betreuung unserer Geschäfts­kunden (B2B) – vorwiegend aus der Hotellerie, sowie Sicher­stellung einer hohen Kundenzu­frieden­heit
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahres­gesprächen mit unseren Geschäfts­kunden zur lang­fristigen Stärkung der Partner­schaften
* Weiterentwicklung: Identi­fizierung von Wachstums- und Optimierungs­potenzialen inner­halb bestehender Geschäfts­beziehungen
* Koordination: Enge Zusammen­arbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kunden­betreuung

* Qualifikation: Abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung oder abge­schlossenes Studium im Bereich Wirt­schafts­wissen­schaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre / BWL, Marke­ting oder vergleichbar
* Expertise: Mehrjährige Berufs­erfahrung im B2B-Bereich, vorzugs­weise im Hotellerie-Umfeld
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zur Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Kundennähe: Hohe Kunden­orientierung und Service­bereit­schaft
* Analysetalent: Starke analytische Fähig­keiten und Problem­lösungs­kompetenz


Betriebliche Altersvorsorge
Standort­bezogene Sozial- und Sonder­leistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Alters­vorsorge

Company Bike
Zuschuss zum Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms

Corporate Benefits
Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen

Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere system­relevante Dienst­leistung sind wir auch in Krisen­zeiten ein sicherer Arbeit­geber

Firmenevents
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen­events oder monatlichen Mitarbeiter­aktionen, wie etwa Flamm­kuchen oder Pizza aus dem Food­truck

Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf

Teamwork
Gelebtes Team­work mit flachen Hierar­chien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs­methoden

Für uns selbstverständlich
Ein unbefristeter Arbeits­vertrag und pünktliche Gehalts­auszahlung!


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager export (m/w/d)
Hamburg
ARBEIT UND MEHR GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager automotive (m/w/d) / schwerpunkt großkunden
Hamburg
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
(junior) customer service manager (guest relation) (all gender) für die marke mein schiff
Hamburg
TUI Cruises GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Hamburg > Customer Service Manager B2B – Hotellerie (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern