Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent (m/w/d) der geschäftsführung

Eltville am Rhein
Assistant
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Du möchtest als Dreh- und Angelpunkt in einem kleinen Team die Geschäftsführung bei ihren vielfältigen Aufgaben unterstützen und Dein Organisations- und Kommunikationstalent in zentralen Unternehmensbereichen einbringen? Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Möbelsystemen für die Gastronomie im Premiumsegment und wachsen als Spezialisten mit einem diversifizierten Portfolio auch unter den aktuellen Marktherausforderungen. Wir suchen Dich als Assistenz der Geschäftsführung zur Verstärkung ...

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Administrative assistant - clinical trials (m/f/d)
Mainz
BioNTech SE
Assistant
38.359 € - 46.884 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Assistent (m/w/d) pharmazeutische qualitätssicherung
Wiesbaden
FERCHAU – Connecting People and Technologies
Assistant
Ähnliches Angebot
Mta, bta oder cta / technische assistenten qualitätskontrolle (m/w/d)
Mainz
ORGENTEC Diagnostika GmbH
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs im Kreis Rheingau-Taunus-Kreis
Jobs Rheingau-Taunus-Kreis
Jobs Eltville am Rhein
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs im Kreis Rheingau-Taunus-Kreis > Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern