Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Verantwortung für Arbeitssicherheit und Qualität Unterstützung der italienischen Niederlassung bei HSE-Themen Umsetzung und Weiterentwicklung des HSE-Konzepts Erstellung von Berichten, Statistiken und Verwaltung arbeitsmedizinischer Unterlagen Mitwirkung beim Arbeitsschutz und bei der Unfallverhütung Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern und Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Gefährdungsbeurteilung Planung und Durchführung von internen Audits inkl. Berichtswesen Vorbereitung und Begleitung von DIN ISO-Zertifizierungen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz, Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildungen Eine abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft Mehrjährige Erfahrung in der Arbeitssicherheit Gute Kenntnisse in der Anwendung von Problemlösungsverfahren Sichere MS Office Kenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Team- und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren