Ihre Aufgaben
:
1. Führung der digitalen Personalakten
2. Verwaltung, Pflege und Auswertung der Daten im Zeitwirtschaftssystem
3. Bewerbermanagement, Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
4. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc.
5. Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter in HR-relevanten Themen
6. Erstellung von Auswertungen und Statistiken für Führungskräfte und die Geschäftsleitung
7. Korrespondenz und Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
Ihre Qualifikation:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Erfahrung im Bereich des Personalwesens von Vorteil
10. Fachkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
11. Kenntnisse in MS-Office
12. Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und eine Hands-on-Mentalität
13. Sicheres Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten sowie absolute Diskretion
14. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Übertarifliche Bezahlung
19. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
26. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
27. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!