Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Annahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Betreuung und Unterstützung der Anwender bei technischen Fragen Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und IT-Sicherheit Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten