Kauffachliche Assistenz im Facility Management
Wir suchen eine Person, die unsere Teams in Finanzen, Recht und Verwaltung unterstützt.
* Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme
* Option auf Jobrad-Leasing
* Attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Die Aufgaben sind vielseitig und gefordert: Organisation und Koordination des täglichen Büroablaufs, Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen, Terminplanung und -verwaltung inkl. Besprechungs- und Reiseorganisation.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständiges, zielorientiertes Handeln und proaktive Arbeitsweise
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.