Aufgaben für einen Strategieexperten
Wir suchen jemanden, der sich als Dreh- und Angelpunkt des strategischen Einkaufs beweisen kann. Der ideal geeignete Kandidat verfügt über ein starkes Verständnis von Supply Chain Management sowie Kenntnisse im Projektmanagement und Vertragsrecht.
Voraussetzungen
* Erfolgreiches Studium mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt oder abgeschlossene technische Ausbildung
* Kategorialem Verständnis von Supply Chain Management
* Kenntnisse im Projektmanagement und Vertragsrecht
* Sicherer Umgang mit Bestellsystemen und MS Office-Anwendungen
Erwartete Leistungen
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Abstimmung mit den Bedarfsträgern zur Erzielung messbarer Wertbeiträge
Als Strategieexperte sind folgende Aufgaben zu erledigen:
* Die Entwicklung von Strategien für den Einkaufssektor
* Die Implementierung von Prozessen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung
* Die Koordination mit dem Supplier Management, Legal und operativen Einkauf
Weitere Informationen finden Sie weiter unten.
Bewerbungsanforderungen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.