Jobbeschreibung
Wir suchen eine Mitarbeiterin für unsere Buchhaltungsabteilung, um den Finanzprozess zu unterstützen.
Als wichtige Aufgaben gehören zum Tätigkeitsbereich der Mitarbeiterin:
* Finanzbuchhaltung
* Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung von Rechnungen und Verträgen
* Korrespondenz mit Kunden/Ämtern
* Koordination und Organisation von Meetings, Konferenzen und Tagungen
Die Mitarbeitende ist für die ordnungsgemäße Durchführung aller finanziellen Prozesse verantwortlich.
Qualifikationen
Die ideale Kandidatin besitzt:
* eine gute Organisationstalent
* Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
* die Beherrschung der deutschen Sprache
* eine problemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten Softwares
Vorteile
Der Arbeitnehmer wird ein positives Arbeitsklima genießen.
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Anfrage zu einem Vorstellungsgespräch.