Administrative Assistant
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) in Spaichingen.
Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation, Geschäftsunterlagen und Telefonate bearbeiten.
* Workshops, Tagungen und Schulungen organisieren.
* Mit unserem Dienstleister für Kundendienst und Logistik zusammenarbeiten.
* Bestellungen bei unseren Lieferanten aufgeben.
* Umsatzauswertungen durchführen.
Ihr Profil:
* Erwerb einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums.
* IT-Grundkenntnisse und Microsoft-Office-Kenntnisse sind erforderlich.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten.
* Serviceorientiert, verantwortungsbewusst und unter Stress bleiben Sie ruhig.
Wir bieten Ihnen:
* Eine leistungsgerechte Vergütung.
* Intensive Einarbeitung.
* Ein internationales und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien.