Ihre Aufgaben
Bearbeiten Sie Kundenanrufe, Reklamationen und Aufträge in einem EDV-System. Erstellung von Gutschriften und Berichten ist ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit.
* Behandeln Sie kundenspezifische Tätigkeiten mit Koordination und Proaktivität.
* Arbeiten Sie eng zusammen mit Teamleitern und Key-Account-Managern.
* Betreuen Sie Kunden im Haus einschließlich der Inventurbetreuung.
* Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion.
* Halten Sie die Kontrolle über Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten.
* Teilnehmen Sie an Trainings und unterstützen Sie bei Telesales-Aktivitäten.
Ihr Profil
Mit dieser Rolle als Sachbearbeiter Customer Service suchen wir nach Personen mit einer guten Logistikkenntnis oder Pharmakenntnissen. Ein entscheidender Vorteil für Sie ist die Fähigkeit, das Lagerverwaltungssystem und das kaufmännische System Sage zu beherrschen. Eine gute Kenntnis in MS-Office und Windows-Betriebssystemen sollte ebenfalls vorhanden sein.
Wir erwarten eine:
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick
- Proaktives und eigenverantwortliches Handeln