Bei BayWa AG arbeiten Sie in einem global agierenden Unternehmen, das auf die Grundbedürfnisse Ernährung, Wohnen, Wärme, Strom und Mobilität konzentriert ist. Wir bieten innovative und nachhaltige Lösungen für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung und -verkauf von Baustoffen an Privat- und Geschäftskunden
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung
* Pflege der Kundenbeziehungen durch persönlichen und telefonischen Kontakt
* Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst
* Nachbetreuung von Kunden
* Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Vertriebserfahrung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment sind vorteilhaft
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Vorteile für unsere Mitarbeiter:
* Finanzielle Zuschüsse
* Flexible Arbeitszeiten
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Job
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln können.