Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Verantwortlich für den Einkauf von Nachunternehmer- und Lieferleistungen Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Erstellung von Kalkulationsnachweisen und Nachträgen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Ausbau und Pflege des bestehenden Nachunternehmer- und Lieferantennetzes sowie Analyse des Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes Teilnahme an Vergabegesprächen und der Kalkulationsübergabe an die Projektteams Fortlaufendes Controlling während des gesamten Beschaffungsprozess Verwaltung von Verträgen, Rechnungsprüfung, Erstellen von Nachträgen, etc. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle