Unser Einsatz
Wir sind eine Sozialstation, die seit Jahrzehnten Menschen in Horb am Neckar und Umgebung unterstützt.
Das Team steht für qualitätsgerechte Pflege und ist dankbar für jede Unterstützung!
Dein Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege sowie Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erforderlich.
2. Mindestens einige Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege.
3. Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagement und relevanten gesetzlichen Bestimmungen notwendig.
Was wir bieten:
* Weiterbildungen jeder Art möglich.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Vorsorge und Zusatzrente.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten für Elterndienste.
* Nutzung eines Stationszimmers für Azubis und Personalwohnheim mit Wohnungssucheunterstützung.
Deine Aufgaben
1. Ansprechpartner/in für Angehörige, Patient/innen und Kooperationspartner/innen.
2. Führung und Entwicklung des Pflegeteams sowie Einsatzplanung.
3. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen, Ärzten und Therapeuten.
4. Leitung und Organisation des ambulanten Pflegedienstes.
5. Sicherstellung einer bedarfsgerechten, qualitätsgesicherten und wirtschaftlichen Erbringung von Pflegeleistungen.