Beschäftigung im Bereich MarketingZu den Aufgaben des Senior Brand Managers Food International gehören:Die Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und NearfoodDie Durchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen KampagnenNeben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit.Erforderliche Fähigkeiten und QualifikationenAbschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer AgenturErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-MarketingHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie TeamorientierungVorteile unserer ZusammenarbeitLidl bietet eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter sich frei entfalten können. Wir legen Wert auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten entsprechende Möglichkeiten an. Darüber hinaus wird jeder Mitarbeiter als wichtiger Teil des Teams wahrgenommen und gefördert.Bei uns kannst du dich auf deine eigentlichen Aufgaben konzentrieren, ohne durch übermäßigen Bürokratismus behindert zu werden. Unsere Flexibilität und Offenheit machen unsere Arbeitswelt besonders attraktiv.