Unser Ziel ist es, unsere Patienten während ihres Aufenthalts bei uns optimal zu versorgen und ihnen eine sichere und unterstützende Umgebung zu bieten.
Wir suchen daher einen Fachmann, der sich um die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen kümmert.
Die Hauptaufgaben sind:
* Erfassung und Analyse von Daten zur Qualitätssicherung
* Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsmanagementsystemen
* Kooperation mit den Abteilungsleitern und Mitarbeitern zur Verbesserung der Prozesse und der Patientensicherheit
Der/r Mitarbeiter sollte über eine gute Kenntnis von Qualitätsmanagementmethoden und -tools verfügen und die Fähigkeit haben, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden.
Ein Studium in einem einschlägigen Fach (z.B. Gesundheitswissenschaften, Medizin, Psychologie) oder eine ähnliche Ausbildung sowie Erfahrung in der Krankenhaus- oder Kliniklandschaft sind erforderlich.
Wir bieten viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung.