Jobbeschreibung
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Berufliche Entwicklung in einer internationalen Abteilung als HR-Spezialist/in steht im Fokus.
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Wir suchen eine Person, die unsere HR-Abteilung unterstützen möchte. Sie sollte bereit sein, sich intensiv mit allen Belangen der Personalabteilung auseinanderzusetzen und diese gegebenenfalls zu optimieren.
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Aufgaben:
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* Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Beachtung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern
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* Schriftliche und telefonische Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte zu Personalthemen wie Betriebliche Altersvorsorge, Entgelt und Reisekosten in Deutsch und Englisch
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* Erfassung, Prüfung und Pflege der Personalstammdaten in verschiedenen HR-Programmen
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* Betreuung von internen Versicherungen und sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Makler (bAV, Unfall, bKV)
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Voraussetzungen:
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* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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* Idealerweise die Weiterbildung zur Personalfachkraft
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* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
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* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Zugänge:
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Wir bieten attraktive tarifliche Vergütung und finanzielle Zuschüsse sowie flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitzeit. Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen bietet Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten.