Jobbeschreibung
Mit uns arbeiten bedeutet nicht nur eine neue Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit, sein Wissen und Können zu entwickeln.
Als Account Manager bist du verantwortlich für die Positionierung von MCS als zuverlässiger IT-Partner.
Deine Aufgaben:
* Netzwerknutzung und Kontaktnutzung, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
* Steuerung interner und externer Ressourcen, um Angebote und Konzepte zu erstellen
* Aktives Account Managing: Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
Wir schätzen Menschen, die Freude daran haben, ihr Aufgabenfeld aktiv zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. Sie sollten Fähigkeit zeigen, Selbstständigkeit zu demonstrieren und Probleme zu lösen.
Der Erfolg ist abhängig von der Identifikation mit dem Unternehmen und der entsprechenden Ziele.
Für den Posten ist Erfahrung im Betreuungskontakt unabdingbar. Du benötigst ein ausgeprägtes Kommunikationsverständnis und -fähigkeit sowie Verhandlungskompetenz.