Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen?
Bist Du die treibende Kraft hinter unserem Kunden-Service von morgen - digital, effizient und kundennah?
Führungskompetenz mit Herz und Verstand ist gefragt. Ob Prozessoptimierung, digitale Weiterentwicklung oder Teamführung: Du setzt Impulse.
Du bringst Erfahrung aus dem Bankenbereich mit, hast ein Gespür für Menschen und überzeugst durch exzellenten Service.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung: Leitung eines 30-köpfigen Teams im Kunden-Service
* Ressourcenplanung: Dienstplanung, um eine bestmögliche Erreichbarkeit auf allen Kanälen zu gewährleisten
* Führen mit Verantwortung: Vereinbarung von persönlichen Zielen und Erwartungen, Förderung der Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter
* Gestaltung der Zukunft: Strategische Arbeit am Kunden-Service, digital, nachhaltig und kundenorientiert
* Vorbild sein: Motivation und Inspiration von Mitarbeitern eigenverantwortlich im Sinne des Unternehmens
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreculierte Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderen Bank
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand
* Starke Vertriebsorientierung und Freude am Kundenkontakt
* Hohe Eigenmotivation und Kühle Kopf in stressigen Situationen
Unser Angebot:
* Attraktives Vergütungspaket und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24. und 31.12 frei
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Offene und Teamorientierte Unternehmenskultur
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Frauen sind besonders willkommen.
Bewerbungen bitte ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.