Jobbeschreibung
Als Teamlead Kundenberatung übernimmst du die fachliche und organisatorische Verantwortung für ein Team, das unsere Kund:innen täglich bei der Arbeit mit unserer Personalmanagementsoftware unterstützt. Du förderst die fachliche und persönliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden durch Feedback, Coaching und klare Kommunikation - mit Fokus auf Eigenverantwortung, Vertrauen und Verbindlichkeit.
Voraussetzungen
* Erfahrung in der Führung oder Koordination von Support- oder Serviceteams
* Idealerweise im SaaS- oder HR-Software-Umfeld
Benefit
Wir legen Wert auf ein Miteinander, das von Offenheit, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe geprägt ist. Bei uns erwartet Dich eine stimmige Mischung aus Work und Life mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Tagen, kreativer Atmosphäre und eigenverantwortlichem Handeln.
Sonstiges
Sei Teil unserer Gruppe und nehme an unseren wöchentlichen Fitnesskursen mit unserem Personal-Trainer teil. Und wenn Du doch eine längere Pause von all dem Trubel brauchst, dann stehen Dir alle Möglichkeiten offen.