Als Kundenservice-Spezialist stellst du sicher, dass unsere Firmenkunden rund um die Kontoführung, den Zahlungsverkehr und das Vertragsmanagement optimal betreut werden. Deine hervorragende Serviceorientierung ermöglicht einen engen Kontakt zu unseren Kunden und unterstützt uns bei der Erreichung unserer Ziele.
Rolle und Aufgaben:
* Betreuung von Firmenkunden im Bereich der Kontoführung, des Zahlungsverkehrs und des Vertragsmanagements
* Umsetzung gesetzlich-regulatorischer Anforderungen (Compliance/TAX)
* Kundenzufriedenheit durch zeitnahe Bearbeitung von Anfragen und Support über Ticketsystem und Telefon
* Übernahme von Geldanlagen und Verwaltung aller Konten
* Dokumentation von Informationen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) per SAP-CX oder in entsprechenden Archiven
* Expertise in Konto-(system-)Eröffnungen: Erstellung und Rücklaufbearbeitung von Vertragswerken, ERP- und Produktwechseln
* Ausgleich von Kontoüberziehungen im Rahmen der Tagesdisposition
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder bankfachliche/technische Ausbildung
* Solid berufliche Erfahrung im Bankfach oder technischen Kundendienst
* Kenntnisse in Bankprodukten und wohnungswirtschaftlichen Branchen sowie in Enterprise Ressource Planning (ERP)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift