Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung, angefangen bei der Entgegennahme von Anfragen bis zur Auslieferung
* Die umfassende Betreuung unserer Kunden gehört zu Ihren Pflichten
* Sie stehen unseren Kunden jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch zur Verfügung, um ihre Anfragen und Anliegen zu bearbeiten
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Abwicklung von Reklamationen
* Die Pflege und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen das Vertriebsteam im Tagesgeschäft.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenbetreuung gesammelt
* Bestehende Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Ihre Charaktereigenschaften zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Zielorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus, die von einer überzeugenden Persönlichkeit begleitet werden