Das sind wir:
Als Mutterkonzern verwalten wir rund 85.000 Wohnungen in Deutschland und bieten Neubauwohnungen in Polen an. Wir streben danach, den Unternehmenswert langfristig zu steigern – für alle.
Stellenkennziffer: 160921-03/2025 I Berufserfahrene
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Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
* Zentrale Ansprechperson für Mieter, Dienstleister sowie Geschäftspartner
* Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen einschließlich der Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
* Durchführung von Objektbegehungen sowie Wohnungsabnahmen und -übergaben mit entsprechender Dokumentation
* Steuerung von Hausmeisterdiensten sowie Bearbeitung von Modernisierungs- und Versicherungsvorgängen
* Projektarbeit im Immobilienmanagement, mit besonderem Fokus auf ein nachhaltiges Quartiersmanagement
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Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung: zum Immobilienkaufmann oder in einem vergleichbaren Beruf
* Berufserfahrung: im Bereich der Immobilienbewirtschaftung und im direkten Kundenkontakt
* Hard Skills: gute EDV-/SAP-Kenntnisse & ein Führerschein der Klasse B
* Soft Skills: strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kundenorientierung
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Benefits:
* Work-Life-Balance Durch unsere 39 Stundenwoche, flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle und Regelung zum mobilen Arbeiten haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit ihre Arbeitszeit ihrer persönlichen Situation anzupassen.
* Urlaub Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen haben unsere Mitarbeitenden Anspruch auf Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie z. B. Weihnachten, Hochzeit und Umzug.
* Mobilität Wir unterstützen umweltschonende Mobilität durch Fahrrad-Leasing und ein vergünstigtes Deutschlandticket.
* Gesundheit Das körperliche und psychische Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - das fördern wir z. B. durch unser Firmenfitness (EGYM Wellpass) und Gesundheitstage.
* Miteinander Gemeinsam mehr erleben - das fördern wir mit Betriebsfesten und gemeinsamen Sportveranstaltungen. Uns ist ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung wichtig - auch abseits der Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmäßig kleine Teamevents innerhalb der Abteilungen.
* Mitarbeitervorteile Unsere Mitarbeitenden erhalten neben vergünstigten Mitarbeiter-Aktien auch bei zahlreichen Partnerunternehmen attraktive Rabatte.
* Soziales Management Wir glauben daran, auch außerhalb des Arbeitsplatzes Gutes zu tun. Mit einem Tag Sonderurlaub fördern und belohnen wir ehrenamtliches Engagement.
* Weiterbildung Wir fördern die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden durch individuelle Schulungsangebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ansprechpartner
Daniela Stark
Abteilungsleitung
jobs@tag-ag.com
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