Beschreibung
Position IT Support
Für unser Team suchen wir einen/eine qualifizierten IT-Techniker/in, der/die sich auf die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Facility Management & BIM spezialisiert hat.
Tätigkeiten
* Beratung und Betreuung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management
* Aktives Management von Service-Tickets, Kundenanfragen und -aufträgen mit Hilfe des firmeneigenen Supportsystems
* Durchführung von Problemanalysen und Erarbeitung passender Lösungsansätze in direkter Kommunikation mit den Kunden
* Zusammenarbeit mit Anwendungsberatern und Softwareentwickler-Teams zur Umsetzung von Kundenanforderungen und -feedback
Anforderungen
* Erfahrung im Bereich IT Support oder technische Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung
* Erfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer Supportfälle
* Sehr gute Fähigkeiten in der technischen Kommunikation, um komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln
Die Mitarbeit im Team ist entscheidend für unsere Erfolge. Wir setzen auf Freiheit und Verantwortung, damit jeder seine Stärken einbringen und die individuell gesteckten Karriereziele erreichen kann. Gleichzeitig sind Verbindlichkeit und Kommunikation wichtige Werte in unserer Zusammenarbeit.