PerZukunft – Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Jobsuche! Für unseren Kunden, einen Pharmazierkonzern, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung m/w/d. Das Unternehmen sitzt in Berlin-Prenzlauer Berg und bietet 2700,00- € [brutto] an. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Tätigkeiten: Bearbeitung des Schriftverkehrs Übernahme des gesamten Terminmanagements Annahme von Auftragsanfragen Betreuung der Lieferanten und der Interessenten Erstellung von Angeboten Führung der Statistiken für die Geschäftsleitung Profil: Erweiterte Kenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10002990690-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Marzahn, Kreuzberg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2