Werkstudent im technischen Service und Backoffice (m/w/d)
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. 000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Deiner Unterstützung
Erfassen und Auswerten der Monatsdaten von Servicetechniker:innen zur Überprüfung möglicher Prämienzahlungen
* Übernehmen von kaufmännischen und koordinierenden Tätigkeiten in der Abteilung Technischer Service
Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang
* Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel