Du legst Wert auf einen modernen Arbeitsplatz, ein familienfreundliches Umfeld und spannende Herausforderungen? Ganzheitliche Betreuung unserer Outsourcing-Kunden, inklusive regelmäßiger Service-Reviews, Performance-Analysen und strategischer Weiterentwicklung der Kundenbeziehung.
Steuerung der Service-Governance mit Fokus auf SLA-/SLO-Erfüllung, professionelles Eskalationsmanagement und Koordination qualitätssteigernder Maßnahmen.
Verantwortung für das operative und strategische Kundenmanagement sowie den Aufbau einer vertrauensvollen, partnerschaftlichen Beziehung auf Entscheiderebene.
Kontinuierliche Verbesserung durch Erkennen struktureller Problemfelder, Initiierung geeigneter Maßnahmen und aktive Mitgestaltung der Service-Management-Prozesse.
Steuerung von Changes und größeren Servicethemen in Zusammenarbeit mit Delivery, Projektmanagement und externen Partnern.
Fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management, idealerweise untermauert durch eine ITIL-Zertifizierung (Foundation oder höher).
Erfahrung in der Steuerung komplexer IT-Services, bevorzugt in Managed-Services- oder Outsourcing-Umgebungen.
Sicherer Umgang mit Service-Management-Tools sowie gängigen Reporting-Werkzeugen.
Vorteilhaft sind Kenntnisse in Change-, Incident- und Problem-Management.
Routine in der Erstellung und Präsentation von Service-Reports, KPIs und Business Reviews.
Erfahrung in der Identifikation von Service-Optimierungs- und Wachstumspotenzialen.
Work-Life-Balance & Flexibilität:
Genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr.
Arbeiten bis zu 3 Monate im Jahr aus dem EU-Ausland möglich.
Subventioniertes Training bei Urban Sports Club und/oder bei EGYM-Wellpass.
Regelmäßige Gesundheitsprogramme in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse.
Fortbildung & Zertifizierungen:
Weiterbildungsangebote und Herstellerzertifizierungen, um stets up-to-date zu bleiben.
Exklusive JobRad-Angebote für Fahrräder.
Zuschüsse zur Altersvorsorge und Unterstützung beim Vermögensaufbau.
Rabatte & Goodies:
~ Zuschüsse zur Kinderbetreuung.
Wir bei netgo glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. bepartofnetgo – denn unser Herz brennt für IT & Software!