Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Egg an der Günz. Werden Sie Teil des GLZ Landtechnikzentrums, einem Tochterunternehmen der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit jedem zweiten Freitag frei, Sonderurlaub und Teilzeitoptionen Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern Kaufmännische Abwicklung: Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in enger Abstimmung mit der Werkstattleitung Verwaltung und Controlling: Prüfung und Verrechnung von Einsatzzeiten und Teilebuchungen auf unseren Kundendienstaufträgen Unterstützung: Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Vertrieb und Ersatzteillager Marketing: Steuerung und Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten im Online und Offline Bereich Administrative Aufgaben und Koordination: Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Mehrjährige (mind. 2 Jahre) Berufserfahrung ist wünschenswert, idealerweise mit Ausrichtung in der Landtechnik oder Nutzfahrzeugtechnik Kundenorientierung: Hohe Dienstleistungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität: Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und sind anpassungsfähig Diskretion und Loyalität: Sie sind vertrauenswürdig und Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit geprägt Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen: Routinierter Umgang mit IT-Programmen ist von Vorteil Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Recruiting-Team unter der Rufnummer 0821/78000-6490 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbung@gruma.de. Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Auftragsabwicklung (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Verkauf Innendienst, Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kundenberater (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst, Backoffice (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Business Development Manager (m/w/d), Technischer Kaufmann (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d) Werkstattabwicklung, Auftragsmanager (m/w/d), Produktmanager (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d) oder Projektassistenz (m/w/d)