Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und dabei aktiv zur Optimierung von Unternehmensprozessen beitragen? Dann bist du bei uns genau richtig!brAb sofort suchen wir für unser Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit für die Position als Manager/in Operations (m/w/d). Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Planung, Steuerung und Optimierung von betrieblichen Abläufen übernehmen.brh3Deine Aufgaben /h3 ulliKoordination und Steuerung der operativen Abläufe innerhalb des Unternehmens /li liOptimierung von Prozessen und Ressourcen, um Effizienz und Kostenoptimierung zu br erreichen /li liVerantwortung für die Planung und Umsetzung von Projekten im operativen Bereich /li liEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik /li liÜberwachung der Leistung und Qualität der betrieblichen Prozesse und deren br kontinuierliche Verbesserung /li liFührung und Unterstützung von Teams in verschiedenen Projekten und Arbeitsbereichen /li liErstellung von Reports und regelmäßige Analyse der betrieblichen Kennzahlen /li /ulbrSicherstellung der Einhaltung von Prozessen und Vorgaben h3Dein Profil /h3 ulliDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, br Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder eine vergleichbare br Qualifikation /li liDu verfügst über erste Berufserfahrung im Operations Management oder in einer br ähnlichen Funktion /li liAnalytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent zeichnen dich br aus /li liDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise br Erfahrung mit ERP-Systemen /li liDu kommunizierst sicher in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse /li liDu bist eine teamorientierte und lösungsorientierte Person, die auch in stressigen br Situationen den Überblick behält /li /ul h3Deine Benefits /h3 ulliUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine langfristige Perspektive /li liFlache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld /li liMöglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten /li liAttraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen /li liWeiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung /li liInteressante Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben /li /ul brBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dirspannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!brWir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. brNach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter a /a. brh3Dein Kontakt /h3 pFrau Denise Hunkebra /abr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrHabsburgerring 2br50674 Köln /pbr pTelefon +49 221 2773006bra /a /pbr