Stellenbeschreibung
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung Referenz 12-223198 Unser Kunde mit Hauptsitz im Saarland ist ein international agierender Anbieter von Systemlösungen für die Bergbauindustrie. Er entwickelt, produziert und vertreibt innovative Technologien zur Automatisierung, Kommunikation, Energieverteilung sowie Sicherheits- und Steuerungssysteme, die weltweit in untertägigen Bergwerken zum Einsatz kommen. Die Firmenkultur ist geprägt durch internationale Zusammenarbeit, technische Exzellenz und die kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Produktpalette. Ziel ist es, durch Digitalisierung und intelligente Systeme einen zukunftsfähigen Bergbau aktiv mitzugestalten. Für das Unternehmen suchen wir nun im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung: von 40.000 ? bis 45.000 ? je nach Erfahrung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Diverse Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Koordination und Organisation von Terminen inklusive Vor- und Nachbereitung Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Unterlagen für interne und externe Besprechungen Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie internen und externen Meetings (inkl. Travel Management) Durchführung einfacher Analysen sowie strukturierte und verständliche Aufbereitung der Ergebnisse zur Entscheidungsunterstützung Proaktive Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Themen sowie zuverlässiges Nachverfolgen relevanter Aufgaben im Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Efrem Kineselassie (Tel +49 (0) 621 15093-69 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-223198 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim