PbLead Expert (m/w/d) Service Center Personalwirtschaft/b/p ul liAugsburg/li liBayreuth/li liLandshut/li liMunchen/li liNurnberg/li liRegensburg/li liWurzburg/li /ul pbWir machen Deutschlands Verwaltung digital./b/p pGestalte mit uns bSoftwarelosungen/b fur eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Burger:innen und Verwaltungen in Stadten sowie Gemeinden organisieren bayern und bundesweit./p pbWas erwartet Dich bei der AKDB?/b/p pIm Bereich Kundenservice unterstutzen wir zu allen Fragen der Einfuhrung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelleb Dienstleistungserbringung/b, gepaart mit modernem bProjektmanagement/b und hochwertigen bServiceleistungen/b./pbrul libServicestrategie verwirklichen:/b Gemeinsam mit dem Produktmanagement und der Produktgruppenleitung setzt Du unsere Servicestrategie um, mit dem Fokus auf qualitativ hochwertigen Serviceleistungen in den Bereichen Payroll und Personalwirtschaft fur unserer Kunden. Deine Offenheit fur neue Serviceangebote und moderne Tools zur Unterstutzung der Kunden ist essenziell./li libDu fuhrst das Team:/b Du leitest das Team des Service Center fachlich und stellst sicher, dass alle Ziele erreicht werden. Deine Begeisterung fur kundenzentrierte Serviceleistungen mit einem Team von Spezialist:innen ist der Schlussel zum Erfolg./li libDu kummerst Dich um die Kommunikation:/b Du sorgst dafur, dass die Kommunikation mit unseren Kunden reibungslos lauft und trittst als verlasslicher Ansprechpartner (m/w/d) bei herausfordernden Situationen auf, um diese gekonnt zu deeskalieren und gemeinsam den Erfolg der Beratung und Serviceleistungen zu sichern./li libDu analysierst und verbesserst:/b Du betrachtest nur das reine Kundenfeedback, sondern analysierst umfassende Datenquellen zur Kundenzufriedenheit und entwickelst daraus Masnahmen, die die Kundenzufriedenheit weiter steigern./li libDu meisterst Krisen:/b Falls einmal etwas Unerwartetes passiert, entwickelst Du Krisenmanagementplane und setzt diese um, um sicherzustellen, dass die Serviceleistungen fur unsere Kunden und deren Mitarbeiter nahtlos weiterlaufen./li libDu baust Netzwerke auf:/b Du etablierst und pflegst kontinuierlich ein Netzwerk von Partnern und Fachexpert:innen, um unsere Kunden bestmoglich unterstutzen zu konnen./li libDu i