Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind eine junge inhabergeführte Personalagentur mit dem Schwerpunkt auf Messen und Events in Mainz. Von der Idee bis hin zur Umsetzung, bieten wir alle Leistungen rund um Messe und Veranstaltung aus einer Hand. Dabei legen wir hohen Wert auf eine effiziente und nachhaltige Arbeitsweise. Wir achten auf einen fairen und loyalen Umgang mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir möchten gemeinsam hoch hinaus und suchen hierfür im Bereich Lohnabrechnung und Buchhaltung Verstärkung für unser Team Wenn Du stressresistent bist, gerne neue Herausforderungen annimmst und zielstrebig deine Vorhaben verfolgst, dann bist Du genau richtig bei uns. Wir würden Dich gerne an zwei bis vier Tagen im Monat beschäftigen, die flexibel eingeteilt werden können. Hierfür sehen wir die Anstellung auf Basis eines Minijobs vor, der zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 556€ vergütet wird. Aufgaben Lohnabrechnung: Führen von Lohnkonten des internen Agenturteams (aktuell 6 Personen, mit Dir) An- und Abmeldung sowie Führen der Lohnkonten unserer Mitarbeiter für Messen und Events Vorbereitende Buchhaltung: Belege sortieren, digitalisieren und für die externe Buchhaltung vorbereiten Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Freude am Beruf Teamplayer Akribisches Arbeiten auch bei hoher Belastung Benefits Flexible Einteilung der Arbeitszeit Kreatives Arbeitsumfeld Moderne Unternehmenskultur Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Faire Entlohnung & Urlaubsregelung Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Noch ein paar Worte zum Schluss Werde JETZT Teil von #teamoes, wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!