Sachbearbeiter international
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Sachbearbeiter, der sich in den Bereichen Kundenbetreuung, Angebotskreation und Auftragsabwicklung auskennt. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
* Verantwortungsbereiche:
o Betreuung von Kunden und Interessenten
o Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten
o Auskunftserteilung über Liefertermine sowie Sicherstellung der Termineinhaltung
o Auftragsbearbeitung – von der Annahme bis hin zur Abrechnung
o Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP-System
o Administrative Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Reparaturen und Retouren
Anforderungen:
Wir suchen nach einem engagierten und zuverlässigen Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Fließende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; weitere Fremdsprachen wünschenswert
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in Bezug auf die gängigen IT-Systeme (ERP und MS Office)
Vorteile:
Unser Unternehmen bietet eine familiäre Arbeitsatmosphäre und gegenseitige Unterstützung. Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.