Kaufmännische Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d, Teilzeit, 25–30 Std.) Wir suchen ab sofort eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Organisation, Verwaltung und Assistenz – in Teilzeit (25–30 Stunden/Woche). Die Position ist ideal für Menschen mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Office-Management, die eine vielseitige Tätigkeit mit Verantwortung und Flexibilität suchen – ohne klassischen Karrieredruck, aber mit Sinn für Verlässlichkeit, Übersicht und Qualität. Deine Aufgaben bei uns Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung in der allgemeinen Büroorganisation und -kommunikation Terminkoordination und Kalenderpflege Organisation und Buchung von Reisen und Meetings Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen Betreuung von internen Abläufen und Dokumentationen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten rund um verschiedene Projekte Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Dienstleistern Was Du mitbringst Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Office-Management oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Cloud-Dienste etc.) Freundliches und verbindliches Auftreten Organisationsgeschick und Verlässlichkeit Teamfähigkeit – und die Fähigkeit, auch eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten Gelebtes, echtes New Work – in allen Belangen Teilzeitstelle mit 25–30 Stunden/Woche (nach Vereinbarung) Homeoffice ist nach der Einarbeitung möglich Flexible Arbeitszeiten, die sich an Deinen Bedürfnissen orientieren Schnelle Entscheidungswege in einem dynamischen Startup-Umfeld Flache Hierarchien und eine sympathische Duz-Kultur Ein hilfsbereites Team mit motivierten und kompetenten Kolleginnen und Kollegen Regelmäßiger täglicher Austausch im Team Aufstiegschancen und Gestaltungsmöglichkeiten Teamwochenenden am Meer, Jobbike, Labrador Humphrey, BBQ, Pubquiz, Paintball – undundund Und das Beste: Du wirst Teil unserer coworkingcrew New Work live erleben, Arbeitswelten gestalten, Menschen begeistern. Wir entwickeln New Work- und Coworking Space-Lösungen unter den Marken worqs Coworking & Flex Office und GESOWORX in ganz Deutschland. Als Proptech-Startup revolutionieren wir Workplace-Management und Gebäudenutzung. Unsere Ziele erreichen wir nur mit der bestmöglichen Crew. Deswegen stehen bei uns Deine Ideen und Deine Anforderungen an einen modernen und innovativen Arbeitsplatz im Fokus. Bei uns findest Du ambitionierte Kollegen, die Spaß an ihrem Job haben und die Arbeitswelt der Zukunft mitgestalten möchten. Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns einfach Deinen Lebenslauf mit Angabe Deines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Kontaktdaten worqs Coworking & Flex Office Tobias Kollewe Oppenhoffallee 143 52066 Aachen Tel. 49 241 53108080