Stellenbeschreibung
Du möchtest deine kommunikative Stärke in einem stabilen, serviceorientierten Umfeld einsetzen? Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir einen erfahrenen Kundenbetreuer (m/w/d), der mit Fingerspitzengefühl, Lösungsorientierung und Verlässlichkeit überzeugt. Hier übernimmst du Verantwortung für die Betreuung eines festen Kundenstamms, begleitest Anfragen bis zur Lösung und wirst Teil eines Teams, das Servicegedanken wirklich lebt. Ein moderner Arbeitsplatz und flache Hierarchien warten auf dich. Ihre Aufgaben Sie sind während der Servicezeiten (Mo-Fr) die zentrale Ansprechperson für Kunden Sie kommunizieren mit Kunden, Leistungserbringern, Abrechnern und Partnern zu relevanten Themen Sie arbeiten strukturiert mit Outlook und dem JIRA-Ticketsystem Sie unterstützen die Kundenbetreuung durch Analysen, Auswertungen und Kennzahlen Sie betreuen den fachlichen und technischen Support Sie organisieren und führen Softwarereleases sowie Kundenschulungen durch Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Gesundheitswesen Erfahrung im Abrechnungsmanagement von Krankenkassen oder Leistungserbringern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel inkl. Formeln und Pivot) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Sachverhalte Was Sie erwartet Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitsmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld und strukturierte Einarbeitung Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrradleasing (JobRad) und vergünstigte Monatsfahrkarte (Jobticket/Deutschlandticket) Firmen-Events Zahlreiche Mitarbeiterrabatte Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028