Willst du die Zukunft des telefonischen Kundenservice der SIGNAL IDUNA von Grund auf revolutionieren? Wir suchen eine/n leidenschaftliche/n (Senior) Manager:in, der/die mit uns die nächste Stufe der digitalen Kundeninteraktion zündet. Du brennst darauf, nachhaltige und effiziente Lösungen zu implementieren, die unsere Kund:innen und Mitarbeiter:innen gleichermaßen begeistern? Sei der Motor der Innovation: Du konzipierst und leitest den Aufbau unserer KI-gestützten Contact-Center-Lösung und treibst die Automatisierung in der Kundenkommunikation aktiv voran und pusht damit das positive Kundenerlebnis.
kannst du deinen ökologischen Fußabdruck zum Beispiel durch ein E-Bike Leasing verbessern.
profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche zuhause oder mobil arbeiten.
wirst du Teil eines dynamischen und hochmotivierten Teams und gestaltest die Zukunft von SIGNAL IDUNA aktiv mit.
verfügst über Expertise, die begeistert: Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst fundierte Berufserfahrung im IT-Projektmanagement an der Schnittstelle zwischen Business und IT, präferiert im Bereich Voice, mit.
besitzt fundiertes Wissen: Du hast bereits tiefgreifende Erfahrungen in der Umsetzung im Bereich Voice/Chat, Conversational AI und Contact-Center-Technologien gesammelt. Idealerweise bringst du nachweisbare Erfolge bei der Implementierung von KI-Projekten mit.
Zertifizierungen in agilen oder klassischen Projektmanagement-Methoden (z.B. Scrum, PRINCE2, PMP) sind ein Plus.
Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Wenn du in einem dynamischen, agilen Umfeld arbeiten und die Kundenkommunikation von morgen aktiv mitgestalten willst, dann zeig uns, was in dir steckt!