Das bieten wir
* flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und internen Schulungen
* attraktives Vergütungspaket sowie Corporate Benefits und Mitarbeitendenrabatte
* Gesundheitsmanagement und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
* ein modernes und agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die professionelle Aufnahme aller Kundenanfragen, erfasst diese sorgfältig im System und leitest die notwendigen Bearbeitungsschritte zur finalen Klärung der Sachverhalte ein
* zudem bist Du verantwortlich für die eigenständige und versierte Erstellung sowie den termingerechten Versand wichtiger Kundenanschreiben und bearbeitest alle eingehenden Rechnungsanfragen und Reklamationen zuverlässig
* weiterhin betreust Du die gewissenhafte Veranlassung aller erforderlichen Stammdatenänderungen im System und trägst die Verantwortung für die effiziente Aufnahme und Bearbeitung komplexer Kundenbeschwerden
* die Klärung von unklaren Kundenkonten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wobei Du eng mit den Kolleg:innen innerhalb und außerhalb des Care Teams sowie direkt mit Kund:innen zusammenarbeitest
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Kolleg:innen gegenseitig bei der Übernahme von Aufgaben in Spitzenbelastungssituationen, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität für die Kund:innen sicherzustellen
* abschließend verantwortest Du die aktive Einforderung fälliger Rechnungen beim Kunden, wirkst auf die Erzielung von Zahlungsversprechen hin und verfolgst deren Einhaltung strukturiert nach
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) als solide Basis für diese anspruchsvolle Position
* zudem verfügst Du über relevante Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung, im Forderungsmanagement oder in der Rechnungs- und Kontenklärung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld
* Deine sicheren Kenntnisse in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme sowie von ERP-Systemen zeichnen Dich aus und ermöglichen Dir eine schnelle Einarbeitung in kundenspezifische Software
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir bei der täglichen Kommunikation mit den nationalen und internationalen Kund:innen
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Eigenverantwortung und analytischen Fähigkeiten mit, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und fundierte Entscheidungen treffen zu können
* abschließend bist Du eine teamorientierte Persönlichkeit und arbeitest sehr strukturiert, ergebnisorientiert und dabei stets mit einem ausgeprägten Servicegedanken für die Kund:innen
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