**Jobbeschreibung: **
Sie sind verantwortlich für die tägliche Leitung von Aufgaben im Bereich Miet- und Pachtwesen, Beauftragung externer Dienstleister sowie der Schließverwaltung. Es ist wichtig, dass Sie sich sicher fühlen, die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen mitzubringen.
**Herausforderungen und Aufgaben:
* Verhandlung und Durchführung von Miet- und Pachtverträgen
* Betreuung externer Gebäudedienstleister (Fremdreinigung, Sicherheitsdienste etc.)
* Schließverwaltung
**Erforderliche Qualifikationen und Kenntnisse:
* Abschluss als Immobilienkauffrau oder -kaufmann oder Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im Miet-, Vertrags- und Vergaberecht sowie Erfahrung mit SAP
* sichere Anwendung der gängigen MS-Office Produkte
**Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum Homeoffice
* familienfreundliche Angebote
* angenehmes Arbeitsklima
* persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
**Informationen zu unseren Unterstützungsmöglichkeiten:
Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.