Die Cannaplus Apotheke sucht dich!
PTA (m/w/d)
Minijob / Teilzeit: 2-3 volle Tage, 4-5 halbe Tage / Vollzeit.
Wir suchen Verstärkung für unser Team der St. Martins Apotheke!
Du...
... interessierst dich für Cannabistherapie?
... hast Spaß an individueller, empathischer Kundenberatung?
... suchst Abwechslung zwischen Cannabistherapie, HV und Arzneimittelherstellung?
... bist ein Teamplayer?
... übernimmst gerne Verantwortung?
... schätzt strukturiertes Arbeiten?
Dann komm in unser Team!
Wir bieten...
... eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
... Wert auf gute Teamabsprachen und organisierte Abläufe, unterstützt durch eine digitale Kommunikationsplattform.
... flache Hierarchien, in denen Verbesserungsvorschläge willkommen sind.
... regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
... übertarifliches Gehalt.
... eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die St. Martins Apotheke, eine Rehm-Apotheke, liegt im Wohngebiet Eschenhof in Augsburg-Oberhausen, gut erreichbar per Straßenbahn oder Auto (2 Min. von der B17).
Warum bei uns arbeiten?
Die Arbeit in der Cannaplus-Apotheke bietet dir die Chance, in einem wachsenden Zukunftsmarkt aktiv zu sein, innovative Cannabistherapien zu unterstützen und wertvolles Spezialwissen zu erwerben. Mit einer großen Defekturherstellung (Kapseln, Tabletten, Pulver, Zäpfchen, Säfte) und abwechslungsreicher Arbeit zwischen Herstellung und HV, bieten wir dir einen spannenden Arbeitsplatz. Unsere vielen Stammkunden schätzen unsere kompetente Beratung – und du kannst dich mit deinen Stärken bei uns einbringen.
Die Rehm-Apotheken sind ein Verbund aus der St. Ägidius Apotheke Neusäß, der St. Antonius Apotheke Stadtbergen und der St. Martins Apotheke Augsburg-Oberhausen. Jede hat eigene Schwerpunkte, aber gemeinsam stehen wir für exzellenten Service, Qualität, gute Arbeitsbedingungen und ein starkes Team.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
bewerbung@rehm-apotheken.de
Johannes Rehm, St. Martins Apotheke, Bleicherbreite 21, 86154 Augsburg