Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen, Abläufe zu koordinieren und die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig zu unterstützen? Mit Mit Ihrer Arbeit möchten Sie dazu beitragen, die bestmögliche Versorgung mit hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln zu gewährleisten? Dann sind Sie als Büroleiter*in beim Sanitätshaus Mais ch genau richtig! jetztbewerben Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sanitätsfachhandel oder in der Hilfsmittelversorgung sind von Vorteil, aber kein Muss Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Erfahrung in Personalplanung oder Büroorganisation Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. Warenwirtschaftssysteme, MS Office) Deine Aufgaben Koordination der administrativen Abläufe in den Sanitätshausern Personal- und Einsatzplanung für das Verkaufsteam Sachbearbeitung im Vertragswesen und Kommunikation mit Krankenkassen und Kostenträgern Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Steuerung der Warenwirtschaft und Abstimmung mit Lieferanten Ansprechpartner in für Mitarbeitende, Kund innen und externe Partner Benefits Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Kurze Entscheidungswege und ein herzliches Arbeitsumfeld Eine sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz